> Home
> Über mich ...
> Updates
> Kontakt
> Impressum
> Quinna
> Pandora
> Yankee
> Game-Boy
> Eragorn
> Jake
> Josie
> Aktueller Wurf
> vergangene Würfe
> Galerie
> Links
> Neues
zum Gästebuch

Aktualisiert am:
11.06.2017
D* Yankee of Indian Fire
Geb: 19.03.2013
Farbe : red silvee tabby
Eltern: Starbushways Rouge & Oregon of Indian Fire

Stammbaum



Eigentlich wollte ich einen highwhite Kater... aber es kommt selten so wie man es sich das vorstellt.
Yankee wurde mir angeboten und ich fuhr hin um ihn mir in Ruhe in Natura anzusehen. Ich saß noch nicht ganz da lag der damals kleine Mann sofort bei mir auf dem Schoß und schnurrte was das Zrug hält. Tja damit hatte er mein Herz erobert.
Bis jetzt werde ich noch heden morgen von ihm mit lautem Schnurren geweckt. Vom Typ her ist er der hohe schlanke.

Ich bin auf seine weitere Entwicklung gespannt.

Alle Bilder unterliegen dem Copyright von Nicole Döring