> Home
> Über mich ...
> Updates
> Kontakt
> Impressum
> Quinna
> Pandora
> Yankee
> Game-Boy
> Eragorn
> Jake
> Josie
> Aktueller Wurf
> vergangene Würfe
> Galerie
> Links
> Neues
zum Gästebuch

Aktualisiert am:
11.06.2017
Mein Name ist Nicole Döring und Katzen gehörten schon immer zu meinem Leben!!

Im Mai 2000 zog meine erste Maine Coon ein (King of Lion´s G-Kir-Royal).
Es kam wie es kommen musste: kurz danach kam der Wunsch zum züchten auf. Ich lernte viel über die Rasse, das Wesen und Genetik. Unterstützung fand ich ihn Züchterfreunden. Im Mai 2002 kam dann mein erster Wurf zur Welt.

Die Gesundheit meiner Katzen hat oberste Priorität und werden im entsprechenden Alter auf HCM untersucht.

Die Kleinen dürfen frühestens mit 13 Wochen in ihr neues Zuhause ziehen. Sie sind durchgeimpft, mehrfach entwurmt und besitzen einen Abstammungsnachweis, den Stammbaum.

Wie man sieht habe ich eine kleine Zucht mit mehr Kastraten als Zuchttieren! Die Tiere sind nicht nur Zuchttiere, sondern Familienmitglieder und wenn ich mich in ein Baby besonders verliebe (aus welchen Gründen auch immer ) kann es auch sein, dass es mal wieder ein Kastrat mehr wird!

Wenn irgendwelche Fragen aufkommen, stehe ich gerne zur Verfügung. Gerne kann man mich und meine Fellnasen auch persönlich kennenlernen.

Und nun viel Spaß beim Stöbern

Alle Bilder unterliegen dem Copyright von Nicole Döring